Nächster Termin

Keine Einträge vorhanden

 

Erstklassige Stimmung auf Paderborns Straßen

Unter dem Motto #erstklassigbleiben fuhren am vergangenen Freitag 950 Inline-Skater durch die Paderborner Nacht.

Begleitet wurden die Skater dabei vom SCP-Maskottchen Holli und DJ Mark Brain der vom Musikwagen die passenden Grooves für einen super Abend lieferte. Vorbei an Benteler-Arena, Schloss Neuhaus, Bahnhofsstraße, Rathaus und Detmolder Tor zog die zeitweise 2 Kilometer lange Skater-Schlange viele Blicke auf sich. Ungläubige Passanten zückten ihre Smartphones um dieses Spektakel festzuhalten.
Das besondere an dieser Ausgabe der Intersport Voswinkel Skate Night: Ein Großteil der Teilnehmer fuhr mit SC Paderborn 07 Trikot, Fan-Schal oder sogar Fahne. Unterstützung für den SCP vor dem entscheidenden Spiel. Hierzu hatten die Veranstalter im Vorfeld aufgerufen.

Durchweg positives Feedback und super Stimmung im Teilnehmerfeld - ein besseres Lob kann es für die Organisatoren nicht geben: „Der Skate-Verleih von K2 und auch die Musik unseres DJs Mark kam bei unseren Teilnehmern wirklich sehr gut an. Zudem nutzen viele - und vor allem unsere jüngeren Fans - die Chance ein Foto mit Holli (dem Maskottchen des SCP) zu machen“, berichtet Viktoria Hartmann.

Weiter geht es bereits am 12. Juni 2015.

Zum Event auf Skate-Night-Paderborn.de

Zum Event auf Facebook

Fan Videos

 

Fotos der 2. INTERSPORT Voswinkel Skate-Night

Danke an Andreas Ulrich, Skateschule NRW/ AFV Medienproduktion/ Marco Gemke/ Timon T./ Konrad Lewandowski/ Luke Photo-Art!

Noch mehr Fotos im World Wide Web

Powered by Weblication® CMS