Nächster Termin

 

Skate-Night Planungen für 2018 weitgehend abgeschlossen

Positives Signal aus der Politik: Nach zwei Jahren der Abwesenheit, in dem es galt viele Details neu aufzubereiten, Abläufe zu optimieren sind für die Saison 2018 neue Veranstaltungen in Aussicht gestellt worden. Durch ein deutschlandweit einmaliges Sicherheitskonzept für Veranstaltungen dieser Art freuen wir uns auf eine neu interpretierte Art über Paderborns Straßen skaten zu dürfen.

Weitere Informationen und alle Details zur kommenden Saison stellen wir Euch ab dem 7. April online und auf unseren Social Media Kanälen zur Verfügung. Teilnehmer und Besucher des Paderborner Osterlaufes erhalten die Termine exklusiv bereits am 31. März. Besucht uns also gerne auf dem Osterlauf auf unserer Bühne vor dem Sportzentrum Maspernplatz.

Powered by Weblication® CMS