Nächster Termin

Keine Einträge vorhanden

 

Update: Verhaltender Optimismus für 2017

Behördliche Auflagen an die Veranstaltung durch die Skate-Night nicht zu erfüllen. Lösungsfindung im konstruktiven Dialog mit den Behörden. Veranstalter hoffen 2017. Weitere Informationen im Artikel.

Update 12.06.: Derzeit können wir leider keine Einigung mit den Behörden über die Fortführung der Veranstaltung erzielen. Die an uns gestellten Auflagen sind für uns als ehrenamtlicher Veranstalter logistisch und finanziell nicht zu lösen. Wir versuchen in einem offenen Dialog eine Lösung herbei zu führen. Leider scheint sich abzuzeichnen, dass die seit 15 Jahren bestehende Veranstaltung nicht fortgeführt werden kann. Bitte habt Verständnis, dass wir aufgrund des weiterhin konstruktiven Dialoges mit den Behörden derzeit keine Einzelheiten veröffentlichen möchten und aus diesem Grund unsere Kommunikation vorerst zurückfahren. Wir sind selbstverständlich weiterhin bemüht die Veranstaltung durchzuführen. Dies geht aber nur wenn die an uns gestellten Auflagen ehrenamtlich mit einem vertretbaren Aufwand an Organisation und Ordner realisierbar bleiben - ähnlich wie dies zum Beispiel in den Städten Düsseldorf und Münster gehandhabt wird.

---

Liebe Skate-Night Freunde,

derzeit erreichen uns viele Nachrichten, dass noch keine Termine für 2016 veröffentlicht worden sind.
Aufgrund verschärfter und neuer Auflagen befinden wir uns Stand Dezember 2016 weiterhin in konstruktiven Gesprächen mit der Stadt Paderborn und der Polizei Paderborn um die finale Terminierung und Realisierung der Skate Nights. Sobald wir hier Neuigkeiten haben werden wir Euch dies selbstverständlich mitteilen. Bitte habt Verständniss, dass wir die Termine erst veröffentlichen sobald diese offiziell bestätigt sind. 

Danke für Euer Verständnis, gerne hätten wir Euch - wie in den vergangenen Jahren - bereits die erste Skate Night im April/Mai angeboten.

Euer Kernorga Team


PS: Wir suchen - auch aufgrund der neuen Anforderungen - dringend Verstärkung für unser Orga-Team und Skate-Ordner mit mehrjähriger Erfahrung. Bitte meldet Euch per kurzer Mail an Skate-Night@paderborn.com

Powered by Weblication® CMS