Nächster Termin

Keine Einträge vorhanden

 

Intersport Voswinkel Skate Night Nr. 8 – Das Saisonfinale

Ort
Sportzentrum Maspernplatz
vor dem Haupteingang

Veranstalter
Skate Night Paderborn e.V.

Termine
Fr, 11.09.2015, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr


Finale der größten Skate Night Saison aller Zeiten

Die größte Saison aller Zeiten

Was für eine Saison. Bereits jetzt freuen wir uns über 5.000 Teilnehmer auf 176km Strecke auf Paderborns Hauptstraßen. Das größte Skate-Night Jahr aller Zeiten. Und das wollen wir gemeinsam mit Euch gebührend ausklingen lassen. Seid dabei bei dem großen Saisonfinale am 11. September am Sportzentrum Maspernplatz. Lasst uns ein letztes mal die etwas andere Sightseeing-Tour in Paderborn genießen. Bitte denkt aufgrund der nun früher einsetzenden Dunkelheit an eine helle Kleidung und/oder Beleuchtung. 

Natürlich wieder mit vielen Extras 

  • Eine neue, wunderbare Strecke. Vorbei an Schloss Neuhaus und durch die Innenstadt (ca. 10 und 7km)
  • Mehr als 100 Paar K2 Leihskates kostenfrei 
  • Gewinnt im Vorfeld die einmalige Möglichkeit als Co-Moderator(in) die Skate Night zu moderieren (s. unten)
  • Probiert Bubble-Soccer im Rahmenprogramm aus
  • DJ Matze mit den besten Musik-Hits auf der K2 BOOM Box
  • Viele Überraschungen im Programm

Aufgrund des zu erwartenden großen Zuspruchs beim Skate-Verleih bitten wir Euch frühzeitig anzureisen. Der Verleih wird ab ca. 19:15 Uhr Skates verleihen. Offizieller Start der INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn ist 20:00 Uhr am Sportzentrum Maspernplatz.


Die neue K2 BOOM-Box dient nicht nur als Musikwagen - Auch über 100 Paar Leihskates finden hier Platz 
Die neue K2 BOOM-Box dient nicht nur als Musikwagen - Auch über 100 Paar Leihskates finden hier Platz

K2 Leihskates - 100 Paar kostenfrei ausleihen!

Kostenfreie Leihskates bei der INTERSPORT Voswinkel Skate Night. Unsere Partner Skateschule NRW und K2 Skates machen es möglich.
Mit über einhundert Paar der neuesten K2 Skate Modelle wird die Skateschule NRW bei allen INTERSPORT Voswinkel Skate Nights Paderborn dabei sein.

Komm vorbei und probiere die Skates kostenlos im Rahmen Skate Night aus. Das einzige was Ihr benötigt: Einen Personalausweis als Pfand. Helme und Schutzkleidung gibt es ebenfalls kostenfrei im Verleih dazu.

"Wir freuen uns auf zahlreiche Testfahrer und beraten euch gern bei Fragen zu den neusten Innovationen und Technologien der K2 Skate Produkten.", freut sich auch Andreas Ulrich von der Skateschule NRW aus Wuppertal über die Partnerschaft mit der INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn.


Ihr seid der Star: Moderiert gemeinsam mit unserem Moderator Christian Lütkefedder das Programm der letzten INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn in 2015 
Ihr seid der Star: Moderiert gemeinsam mit unserem Moderator Christian Lütkefedder das Programm der letzten INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn in 2015

Gewinnspiel: Werde Co-Moderator(in)

"Herzlich Willkommen zur INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn". Mit diesen Worten begrüß unser Moderator Christian Lütkefedder Euch zu den Events des Vereins Skate Night. Jetzt habt Ihr die Chance selber das Mikrofon zu übernehmen und im Rahmenprogramm zu unterstützen. Denn zum Saisonfinale gibt es das größte Rahmenprogramm aller Zeiten! Nutzt diese einmalige Chance und macht bei unserem Gewinnspiel mit!

Teilnahme:

  • Sendet uns einfach eine E-Mail 
  • mit dem Betreff [CO-MODERATOR(IN)]
  • euren Kontaktdaten und Telefonnummer 
  • an skate-night@paderborn.com

Am Mittwoch Abend werden wir den oder die Gewinner(in) dann informieren. 


Teilnahmebedingungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Am 11. September ab 18:00 Uhr bis ca. 23:15 Uhr Zeit
  • Bei mehr als einer Einsendung entscheidet das Los
  • Die Daten werden bis zum Ablauf des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 

DJ Matze sorgt für die beste Musik bei der INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn 
DJ Matze sorgt für die beste Musik bei der INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn

K2 BOOM-Box: DJ Matze legt auf

Da ist Musik drin: Nach der erfolgreichen Premiere am 14. August bei der INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn ist die K2 BOOM Box wieder am Start. Exklusiv in Westfalen! Ein großes Dankeschön an die Skateschule NRW die uns neben den kostenfreien Leih-Skates mit dem neuen Musikwagen begleiten wird.

Lasst uns einen Blick auf die Musik werfen: Britney Spears meets Carly Rae Jepsen. What is Love trifft auf Abba. Take That und Cotten Eye Joe feiern zusammen mit Eifel 65 zu Robbie Williams. Und Cro, Robin Schulz und David Guetta haben auch noch ein Wörtchen mitzureden. Diese Mischung kam bei den vergangenen INTERSPORT Voswinkel Skate Nights besonders gut an. Verantwortlich dafür zeigt sich unser DJ Matze!

Grund genug Matze zurück an die Turntables im Pick-Up zu holen um Euch am Freitag mit den Hits der 80er und 90ern durch die Paderborner Nacht zu begleiten. Immer mittendrin: Aktuelle Chart Hits - Die perfekte Mischung eben! Wunschhits inklusive!


Bubble Soccer: Den Trend erneut testen

Ein neuer Trendsport zieht in das Paderborner Stadtbild ein: BubbleSoccer.

Grund genug für uns die neue Sportart mit dem riesen Spaßfaktor zur INTERSPORT Voswinkel Skate Night Paderborn zu holen. Im Rahmenprogramm erfahrt Ihr alles über den neuen Trend und könnt selber einmal die Bubbles testen. Oder vielleicht auch Skate Sport auf ganz neue Weise ins rollen zu bringen? Spaß und Action für Zuschauer und Mitspieler ist garantiert! Weitere Infos zu unseren Freunden mit den Bubble-Bällen findet Ihr auch im Internet unter bubble-kicker.de

 

Die Strecke: Schloss Neuhaus & Big City Feeling

Schwimmoper, Schützenweg, Heierswall, Paderwall , Friedrichstraße, Imadstraße, Ferdinandstraße, Jahnstraße ,Rathenaustraße, Neuhäuser Straße, Fürstenweg, Fürstenallee, Schloßstraße, Residenzstraße, Hatzfelder Str., Dubelohstraße, Taubenweg, Hermann-Kirchhoff-Straße, Löffelmannweg, Nordstraße, Rolandsweg, Schützenweg, Schwimmoper (PAUSE) Schützenweg, Maspernplatz, Rolandsweg, Am Bischofsteich, Heierswall, Gierswall, Busdorfwall, Kasseler Straße, Kamp, Rathausplatz, Marienstraße, Friedrichsstraße, Bahnhofstraße, Ballhornstraße, Riemekestraße, Ferdinandstraße, Ferdinandstraße, Neuhäuserstraße, Friedrichsstraße, Le Mans Wall, Rosentor, Westernstraße, Kamp, Kasseler Straße, Busdorfwall, Gierswall, Schützenweg

Anfahrt+Treffpunkt

  • Parkplatz: Maspernplatz
  • Bus: Maspernplatz (Linie 5/6/26/68)
  • Zug: Hauptbahnhof PB, ca. 1,5 km, alternativ mit dem Bus zum Maspernplatz
 
 
 

Hinweise

Zu Eurer eigenen Sicherheit: Wir empfehlen dringend das Tragen einer kompletten Schutzausrüstung!
(Dazu gehören ein Helm, Knie-, Handgelenk-, Armschoner, mindestens aber ein Helm).

  • Für Teilnehmer unter 16 Jahren besteht Helmpflicht.
  • Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Den Anweisungen der Ordner ist immer Folge zu leisten.
  • Es wird nur auf der Straße gefahren, nicht auf dem Bürgersteig.
  • Nur vorwärts fahren
  • Auf der linken Seite muss zu jeder Zeit eine Gasse von einem Metern zur Mittellinie gelassen werden
  • Es gilt absolutes Alkoholverbot und die 0,00 Promille-Grenze.
  • Es können während der Veranstaltung von Euch Fotos und Videos aufgenommen werden. Der uneingeschränkten Veröffentlichung in allen Medien stimmt Ihr mit Eurer Teilnahme zu.
  • Fahrradfahrer, Long- und Skateboarder dürfen nicht teilnehmen. Ausnahmen für Fahrräder sind in unseren FAQ definiert.
  • Wir behalten uns vor Teilnehmer bei Nichteinhaltung der Regeln von der Veranstaltung auszuschließen.

Leihskates

Unser Partner Skateschule NRW verleiht in Kooperation mit K2 Skates kostenfrei Skates und Schutzausrüstungen. Da es sich um die neuesten Modelle des Herstellers K2 Skates handelt ist dies auch eine ideale Möglichkeit die Neuentwicklungen der Saison zu testen. 

  • Das Ausleihen und Testen von K2 Skates ist kostenfrei
  • Euer Personalausweis muss als Pfand hinterlegt werden
  • Bitte erscheint frühzeitig am Verleih-Stand

Ehrenamtliche Helfer und Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren. Ohne diese Unterstützung wäre diese einzigartige Veranstaltung nicht möglich.

Danke an:


Wir freuen uns auf eine einzigartige Veranstaltung und viele tolle Momente mit Euch! Move the beat!

Euer Skate-Night Orga Team

PS: Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Schreibt uns eine E-Mail an: Skate-Night@Paderborn.com

Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

Powered by Weblication® CMS