Marktkauf Thomas Lehr neuer Sponsor

Marktkauf Thomas Lehr macht die Pausenverpflegung bei der Sparkassen Skatenight Paderborn.

Logo Marktkauf

Für die Sparkassen Skatenight Paderborn konnten wir Marktkauf Thomas Lehr von der Detmolder Straße für die Pausenverpflegung in dieser Saison gewinnen. Damit haben wir ein Highlight für den 15.07.2022 und die weiteren Termine!

Der Marktkauf im Herzen von Paderborn, mit frischen Produkten und ausgesuchter Qualität macht es das Einkaufen zum Erlebnis und jetzt versorgt der Marktkauf auch die Teilnehmer der Sparkassen Skatenight mit frischem Obst und erfrischenden Getränke. Immer in der Pause und kostenlos.

Es ist toll, dass wir ein solches Extra bei der Sparkassen Skatenight haben. Wir kommen zwar fast vor der Eingangstür vorbei, aber noch besser ist, dass der Marktkauf zu uns kommt.

Außerdem waren wir bei der Lokalzeit OWL bei den Tipps und Terminen diese Woche. Es ist Klasse, dass wir es schon bis ins Fernsehen geschafft haben. Tipps und Termine 

Veranstalter

Die Sparkassen Skatenight Paderborn wird von der Inline-Skating Abteilung des SC-Grün Weiß Paderborn e.V. durchgeführt.

Skate Night Paderborn Logo
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzinformationen