Nächster Termin

  • Skate Night Paderborn

    Fr., 10.08.2018 Sportzentrum Maspernplatz

    Du wolltest schon immer einmal über Paderborns Hauptstraßen skaten? Vorbei an Rathaus, Kamp und Bahnhofstraße? Mit kleinem Ausflug zum Schloss Neuhaus oder zur Arena? Gar kein Problem! Denn wenn wir kommen haben die Autos auch auf den größten Straßen Pause.

 
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen.
Erklärung zum Datenschutz

Skate Night Paderborn

Ort
Sportzentrum Maspernplatz
vor dem Haupteingang

Veranstalter
SC Grün Weiß Paderborn

Termine
Fr, 18.05.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr, 22.06.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr, 10.08.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr, 07.09.2018, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr


♥ ♥ ♥ WE ARE BACK, WM Spezial am 22. Juni! ♥ ♥ ♥

 

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Saison 2018 nach über zwei Jahren Pause. Natürlich haben wir auch wieder ein großartiges Rahmenprogramm organisiert. Alle Informationen zur Skate Night am 22. Juni 2018 findet Ihr hier auf dieser Seite. Bitte seid pünktlich um 20:00 Uhr vor dem Sportzentrum Maspernplatz, da wir nach einem kurzen Rahmenprogramm und verpflichtenden Sicherheits-Warm-Up kurz darauf pünktlich starten.

Aktion Knicklicht - Zur Unterstützung der Skate Night. 
Aktion Knicklicht - Zur Unterstützung der Skate Night.
 

Natürlich wieder mit vielen Extras 

  • Eine neue, wunderbare Strecke. Vorbei an Stadtheide, Schützenplatz, Kamp, Rathausplatz und Riemeke
  • Mehr als 100 Paar K2 Leihskates kostenfrei 
  • NEU: Kostenfreie Sanitäranlagen vor der Skate-Night und in der Pause
  • Eure Wunschhits und der beste Sound zur Fußball Weltmeisterschaft auf der K2 BOOM BOX
  • Die Paderborn Hornets Cheerleader heizen uns vor dem Start gehörig ein
  • Alle Infos gibt es kurz vor dem Start auf unserer großen LED-Wand
  • Knicklichter für 2,00 Euro, als Unterstützung der ehrenamtlichen Organisation und aufgrund der hohen Mehraufwände für die deutschlandweit einmalige Sicherheitstechnik ab 2018.
  • Viele Überraschungen im Programm

!!!Bitte beachtet, dass es in diesem Jahr keine Freigetränke für Teilnehmer gibt!!!

Aufgrund des zu erwartenden großen Zuspruchs beim Skate-Verleih bitten wir Euch frühzeitig anzureisen. Der Verleih wird ab ca. 19:15 Uhr Skates verleihen. Offizieller Start der Skate Night Paderborn ist 20:00 Uhr am Sportzentrum Maspernplatz.

NEU: Ab sofort stehen vor dem Start und in der Pause kostenfreie Sanitäranlagen zur Verfügung. Danke an die Stadt Paderborn! 
NEU: Ab sofort stehen vor dem Start und in der Pause kostenfreie Sanitäranlagen zur Verfügung. Danke an die Stadt Paderborn!
 

K2 Leihskates - 100 Paar kostenfrei ausleihen!

Kostenfreie Leihskates bei der Skate Night. Unsere Partner Skateschule NRW und K2 Skates machen es möglich.
Mit über einhundert Paar der neuesten K2 Skate Modelle wird die Skateschule NRW bei allen Skate Nights Paderborn dabei sein.

Komm vorbei und probiere die Skates kostenlos im Rahmen Skate Night aus. Das einzige was Ihr benötigt: Einen Personalausweis als Pfand. Helme und Schutzkleidung gibt es ebenfalls kostenfrei im Verleih dazu.

"Wir freuen uns auf zahlreiche Testfahrer und beraten euch gern bei Fragen zu den neusten Innovationen und Technologien der K2 Skate Produkten.", freut sich auch Andreas Ulrich von der Skateschule NRW aus Wuppertal über die Partnerschaft mit der Skate Night Paderborn.

Die neue K2 BOOM-Box dient nicht nur als Musikwagen - Auch über 100 Paar Leihskates finden hier Platz 
Die neue K2 BOOM-Box dient nicht nur als Musikwagen - Auch über 100 Paar Leihskates finden hier Platz
 

WM Spezial mit der SPARKs-Crew & Wunsch-Hits

SPARKs-App bei der Sparkassen-Crew vorzeigen und schon bekommt Ihr ein kleines Extra!  
SPARKs-App bei der Sparkassen-Crew vorzeigen und schon bekommt Ihr ein kleines Extra!

Zur WM haben wir das ganz besondere Extra für Euch:

Die Sparkasse Paderborn-Detmold ist mit der SPARKs-Crew vor Ort! Freut Euch auf viele Extras für alle Teilnehmer! Für alle, die die SPARKS-APP auf dem Handy vorzeigen können gibt es sogar noch ein kleines Extra am Stand. ;-)

Eure Wunschhits sind natürlich auch wieder dabei. Wünscht Euch hierzu ab Mittwoch vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite einfach Euren Sommer WM-Song und mit etwas Glück wird dieser gespielt! Hierfür wurde in Kooperation mit der Skateschule NRW extra der Musikwagen um nagelneue Boxen erweitert. 

Ein Highlight bereits zum Saisonstart. Also, weiter erzählen, vorbei schauen und einen unvergesslichen Abend auf den Straßen Paderborns erleben. 

 

Die Strecke: Worldcup Summer-Nights

START Sportzentrum Maspernplatz, Heierswall, Detmolder, Cheruskerstraße, Dörener Weg, An der Springbeke, Schäferweg, Lothringer Weg, Salierstraße, Dr. Rörig Damm, Bayernweg, Schleswiger Weg, Haustenbecker Straße, Herman-Kirchoff, Taubenweg, Dubelohstraße, Rochusweg, Hopfenweg, Hudeweg, An den Fischteichen, Rochusweg, Hopfenweg, Fürstenallee, Fürstenweg, Rolandsweg, PAUSE Sportzentrum Maspernplatz, Heierswall, Heiersstraße Am Bogen, Domplatz, Schildern, Rathausplatz, Marienstraße, Imadstraße, Bleichstraße, Jahnstraße, Rathenaustraße, Theodor-Heuss-Straße, Erzberger Straße, Riemekestraße, Gruningerstraße, Bahnhofstraße, Kleine-Borchener-Straße, Eckstraße, Le-Manns-Wall, Rosenstraße, Westernstraße/Kamp, Kasseler Straße, Busdorfwall, Andreasstraße, Am Ostrfriedhof, Penzlinger Straße, Nordstraße, Rolandsweg, ENDE Sportzentrum Maspernplatz
*kurzfristige Streckenänderungen jederzeit möglich*
Die Paderborn Hornets Cheerleader heizen zum Start ordentlich ein 
Die Paderborn Hornets Cheerleader heizen zum Start ordentlich ein
 

Anfahrt+Treffpunkt

  • Parkplatz: Maspernplatz
  • Bus: Maspernplatz (Linie 5/6/26/68)
  • Zug: Hauptbahnhof PB, ca. 1,5 km, alternativ mit dem Bus zum Maspernplatz


Start/ Abfahrt: 20:00 Uhr

Ende: ca. 22:45 Uhr

 
 
 

Hinweise

Zu Eurer eigenen Sicherheit: Wir empfehlen dringend das Tragen einer kompletten Schutzausrüstung!
(Dazu gehören ein Helm, Knie-, Handgelenk-, Armschoner, mindestens aber ein Helm).

  • Für Teilnehmer unter 16 Jahren besteht Helmpflicht.
  • Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Den Anweisungen der Ordner ist immer Folge zu leisten.
  • Es wird nur auf der Straße gefahren, nicht auf dem Bürgersteig.
  • Nur vorwärts fahren
  • Auf der linken Seite muss zu jeder Zeit eine Gasse von einem Metern zur Mittellinie gelassen werden
  • Es gilt absolutes Alkoholverbot und die 0,00 Promille-Grenze.
  • Es können während der Veranstaltung von Euch Fotos und Videos aufgenommen werden. Der uneingeschränkten Veröffentlichung in allen Medien stimmt Ihr mit Eurer Teilnahme zu.
  • Alle Sportgeräte außer Inlineskates und Rollschuhe dürfen nicht teilnehmen. 
  • Wir behalten uns vor Teilnehmer bei Nichteinhaltung der Regeln von der Veranstaltung auszuschließen.

Leihskates

Unser Partner Skateschule NRW verleiht in Kooperation mit K2 Skates kostenfrei Skates und Schutzausrüstungen. Da es sich um die neuesten Modelle des Herstellers K2 Skates handelt ist dies auch eine ideale Möglichkeit die Neuentwicklungen der Saison zu testen. 

  • Das Ausleihen und Testen von K2 Skates ist kostenfrei
  • Euer Personalausweis muss als Pfand hinterlegt werden
  • Bitte erscheint frühzeitig am Verleih-Stand

Ehrenamtliche Helfer und Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren. Ohne diese Unterstützung wäre diese einzigartige Veranstaltung nicht möglich.

Danke an:


Wir freuen uns auf eine einzigartige Veranstaltung und viele tolle Momente mit Euch! Move the beat!

Euer Skate-Night Orga Team

PS: Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Schreibt uns eine E-Mail an: Skate-Night@Paderborn.com

Änderungen vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr.

Powered by Weblication® CMS